Kontaktnetz Vernetzung in der Gemeinschaft der Selbständigen in Frasdorf mit Förderung unterschiedlicher Meinungen und Interessen. Man muss und kann nicht alles wissen, aber es ist nützlich zu wissen, wer was weiss.
Informationsnetz Informationen effizient auf kürzestem Weg suchen, finden und gemeinsam in der Gruppe bewerten.  Ein Netzwerk lebt vom Dialog, den Ideen und Engagement seiner Mitglieder.  Nur so kann man voneinander lernen und profitieren, eventuell durch Kooperation.
Praxisnetz Kooperationen und unternehmerische Vorteile für mehr Erfolg in der Region Frasdorf. Erfahren Sie, was ein Netzwerk für Sie als Unternehmer, aber auch für das Gemeinwesen von Ort leisten kann.
Über uns.
Wir vom Gewerbeverband Frasdorf fördern gemäß unserem Leitbild Geschäftsverbindungen, Kooperationen und Kontakte zwischen unseren Mitgliedern und wollen weiter wachsen. Bei uns steht die Persönlichkeit des einzelnen und der gemeinsame, direkte Austausch von Informationen und Ideen im Mittelpunkt. Engagieren Sie sich bei uns und gestalten Sie Ihr unternehmerisches Umfeld mit. Werden Sie Mitglied im Netzwerk des “Gewerbeverbandes Frasdorf” mit seinem Dachverband “Bund der Selbstständigen Dachverband Bayern” und nutzen Sie die vielfältigen Service- und Beratungsangebote für Ihr Unternehmen: Download Antragsformular >> Download Online Beitritt >> Download Imageflyer >>
“Kooperationen und Netzwerkarbeit sind für uns als Selbstständige und Unternehmer sinnvoll und wichtig.” Wolfgang Schreiber 1. Vorsitzender Gewerbeverband Frasdorf
Gesellschaft prägen: Wir unterstützen alle in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ehrenamtlich engagierten Mitglieder. Wirtschaft werthaltig gestalten: Mit dem regionalen Netzwerk bündeln wir die Gestaltungs- und Wirtschaftskraft des Mittelstandes in Frasdorf und vertreten seine Interessen nachhaltig gegenüber Politik und Wirtschaft. Frasdorf gestalten: Wir fördern die Vernetzung in der Gemeinschaft der Selbständigen. Unser partnerschaftliches, wirtschaftliches und soziales Verbandsnetz erfüllen wir so mit konstruktivem Leben. Wir stellen die regionale Wirtschaftskraft vor Ort z. B. durch Messen und Leistungschauen.dar. Wissen vermitteln: Wir gestalten und unterstützen Aktivitäten zur Aus- und Weiterbildung der Jugend und Mitarbeiter, sowie zur eigenen unternehmerischen Weiterbildung. Unternehmertum positiv darstellen: Wir vermitteln die Überzeugung und Freude am eigenen Beruf und Unternehmen, das Wir-Gefühl vor Ort, und wir machen es landesweit erlebbar und erkennbar, auch gegenüber Politik und Wissenschaft.
1 2 3 4 5
... wir als Bindeglied zwischen Gewerbe und Gemeinde fungieren. Ursula Waltner, EDEKA Waltner Frasdorf
Ich bin Mitglied beim Gewerbeverband Frasdorf, weil ...
Wolfgang Schreiber 1. Vorsitzender
Wer klug ist, vernetzt sich.
... ich das örtliche Gemeide- leben mit unseren Aktionen fördern kann. Marina Gasbichler, Blumenzauber Frasdorf
... der Verband sich als Interessenvertretung aller Branchen in Frasdorf versteht. Frida Weber, Frisör Haarlekin Frasdorf
Walter Bilek 1. Stv. Vorsitzender
Frida Weber 2. Stv. Vorsitzende