Leistungen des Ortsverbands Gewerbeverband Frasdorf   Wir vom Gewerbeverband Frasdorf fördern die Anliegen des Mittelstands durch Netzwerkbildung und stärken durch unsere Leistungen den kommunalen Wirtschaftstandort Frasdorf. Gegenseitige Empfehlung und Unterstützung, um das Geschäftsvolumen zu vergrößern Vermittlung und Durchsetzung von Anliegen als Bindeglied zwischen Gewerbe und der Gemeinde Frasdorf Positive Positionierung des Mittelstands z. B. durch Spendenaktionen Job- und Ausbildungsbörse in der Internetpräsenz Netzwerken beim regelmäßigen Unternehmerstammtisch Steigerung der Attraktivität des Standortes Frasdorf Maßnahmen zur Verkaufsförderung wie z. B. Kirtamarkt, Gewerbeverzeichnis, Informationstafeln, Messen, Gemeinschaftswerbung ... Branchenübergreifende Förderung des Gemeinschaftsgefühls des Mittelstands z. B. durch gemeinsame Ausflüge, Feste ... Aktive Mitgliederwerbung und Steigerung des Bekanntheitsgrades Beteiligung am allgemeinen Vereinsleben in Frasdorf Organisation Kirtamarkt mit Gewerbeschau allgemeine Öffentlichkeitsarbeit   Wenn Sie sich, so wie wir, für wirtschaftliche und gesellschaftliche Belange   in Frasdorf einsetzen möchten, freuen wir uns auf Sie. Zur Mitgliedschaft >>
Informieren Hier erfahren Sie alles über Beratung, Information, Treffen und Weiterbildung des Ortsverbandes Frasdorf und seines Dachverbandes.
Kommunizieren Die Freude am Unternehmertum tragen wir nach außen und verbreiten es gemeinschaftlich vor Ort und in den Medien.
Profitieren Bekanntheit steigern für Ihr Unternehmen durch Netzwerkarbeit. Sie werden besser gefunden durch einen Eintrag in unser öffentliches Branchenbuch.
Aktuelles Unternehmerstammtisch  Nächste Termine: Mittwoch, 22.03.17 Netzwerktreffen im Restaurant Karner. Restaurant Karner lädt ein. Sa. 25.03.2017 veranstalten wir zusammen mit dem deutschen Rotem Kreuz einen Ersthelferkurs. Noch einige Plätze frei. Sonstiges: Lagerräume in Gollenshausen zu vermieten Verschiedene Größen, ab 5 qm Bei Interesse bitte den Gewerbeverband kontaktieren: Gewerbeverband Frasdorf e.V. Tel.: 08052 / 2473 Fax: 08052 / 951870 E-Mail: info@gewerbeverband-frasdorf.de
Wir arbeiten Hand in Hand mit der Gemeinde Frasdorf bei Vermittlung und Durchsetzung von Anliegen zusammen. Der Vorsitzende Wolfgang Schreiber und die Bürgermeisterin von Frasdorf Marianne Steindlmüller sind sich einig.
Mit Vollgas voran. Für die Steigerung der Attraktivität des Standortes Frasdorf in Gewerbe und Tourismus setzen wir uns alle mit viel Freude und Engange- ment ein.
Volle Konzentration. Kreatives und effektives Netzwerken beim regelmäßigen Unternehmerstammtisch im beliebten Karner Fair Hotel im Frasdorf.