Leistungen des Dachverbands Gewerbeverband Bayern Als Mitglied im Gewerbeverband Frasdorf sind Sie zugleich Mitglied im leistungsstarken Dachverband Bund der Selbstständigen - Gewerbeverband Bayern mit 20.000 Mitgliedern in 540 Ortsver- bänden und können dessen Leistungen ebenfalls in Anspruch nehmen: Schutz vor unlauterem Wettbewerb: Der mit dem Dachverband verbundene Schutzverband gegen Unwesen in der Wirtschaft e.V. geht gegen unlauteren Wettbewerb vor. Rechtsberatung: Kostenfreie Beratung in allen juristischen Fragen rund um die Unternehmensführung, Muster- und Tarifverträge ebenfalls kostenfrei abrufbar. Beratung betriebswirtschaftlich Beratung arbeitsmedizinisch Beratung sicherheitstechnisch Fördermittelberatung Sonderkonditionen, z. B. Telefonieren, Strom Leistungen für Existenzgründer - Existenzgründerpaket Bayern eLearning - flexibles Lernen Seminare Nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit uns als Ortsverband Frasdorf auf, wir beraten Sie auch bei den Leistungen für den Dachverband. Weitere Geschäftstellen: www.bds-bayern.de (Vor Ort/Geschäftstellen) Weitere Vorteile für Sie Broschüren Als Mitglied können Sie kostenlos Broschüren über aktuelle, rechtliche und betriebswirtschaftliche Themen über die Hauptgeschäftsstelle (089/540-56-215) oder als Download beziehen: www.bds-bayern.de   Newsletter Alle Mitglieder erhalten einen Newsletter per Mail oder Fax über die aktuellen Entwicklungen aus Politik und Wirtschaft. Magazin Zusätzlich erscheint 4 mal im Jahr das Verbandsmagazin UNUS - Unternehmer und Selbstständige. Info: www.unus-online.de
Informieren Hier erfahren Sie alles über Beratung, Information, Treffen und Weiterbildung des Ortsverbandes Frasdorf und seines Dachverbandes.
Kommunizieren Die Freude am Unternehmertum tragen wir nach außen und verbreiten es gemeinschaftlich vor Ort und in den Medien.
Profitieren Bekanntheit steigern für Ihr Unternehmen durch Netzwerkarbeit. Sie werden besser gefunden durch einen Eintrag in unser öffentliches Branchenbuch.
Drei-Säulen-Prinzip Der BDS Bayern arbeitet nach folgendem 3-Säulen-Prinzip: Politische Interessenvertretung in Brüssel, Berlin, München, Regionen und Kommunen Aufbau und Pflege kommunaler, regionaler und landesweiter Mitglieder-Netzwerke Gewährleistung umfangreicher Sonderkonditionen sowie Angebot vielfältiger Service- und Beratungsleistungen
Christian M. Klotz Geschäftsführer Bezirksverband Bayern Ost Logo Gewerbeverband Frasdorf >