Stellenangebote für Frasdorf und Umgebung Freundliche, kompetente Fachverkäuferin für die Bedienungsabteilung (Fleisch und Wurst, Käse, Frischfisch und Feinkost) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: EDEKA Waltner Ursula Waltner Simsseestraße 2 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 67 44 Fax 08052 / 95 67 74 edeka.waltner-frasdorf.sb@edeka.de  Eingestellt am: 07.Dezember 2015 Betriebshelfer/Produktionsmitarbeiterin (w) Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar mit besonderem Interesse an der Käseher- stellung. Ihre sehr selbständige und exakte Arbeitsweise sowie ihre Zuverlässigkeit gehören zu Ihren weiteren Stärken. Wir bieten Ihnen zeitgemäße Anstellungsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Käser gesucht Nettes Team sucht Verstärkung. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz , ein Zimmer kann gestellt werden, deutsche Sprachkenntnisse. Bitte schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: Firma Anderlbauer e.K. Assistenz der Geschäftsleitung z. Hd. Frau Schiller Hauptstraße 4 83112 Frasdorf oder per E-Mail an: info(at)anderlbauer.de Eingestellt am: 02. Dezember 2015 Trockenbaumonteur in Vollzeit Stellenbeschreibung Für unseren Trockenbaufachbetrieb suchen wir ab sofort Trockenbaumonteure in Vollzeit. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Trockenbaumonteur, Schreiner oder Zimmerer. Berufserfahrung ist wünschenswert. Die Bezahlung richtet sich nach dem gültigen Tarif für das Baugewerbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte vorzugsweise schriftlich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Akustikbau Heinrich & Sick GmbH Unterprienmühle 4 a 83112 Frasdorf Tel. 08052/4300 Fax 08052/2334 Mail: info@heinrich-sick.de www.heinrich-sick.de Eingestellt am: 11. November 2015
Wir sind ein erfolgreiches, expandierendes, internationales Produktionsunternehmen im Molkereivertrieb mit Sitz in Frasdorf.
Arbeitgeberprofil in der Region