Branchenbuch für Frasdorf und Umgebung Die wichtigsten Adressen im Überblick in Frasdorf und Umgebung in Kurzform für Sie. Stellen Sie Ihr Unternehmen vor und gewinnen Sie so neue Kunden. R/S/T/U Reisebüro Reisebüro Hüller GmbH Bahnhofstraße 21 83229 Aschau Tel. 08052 / 20 40 Fax 08052 / 44 87 info@reisebuero-hueller.de  www.reisebuero-hueller.de Öffnungszeiten: Mo - Fr: 09:00 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr Mi: 09:00 - 12:30 Uhr Sa: 09:30 - 12:30 Uhr Sanitär und Heizung Stein Florian GmbH & Co. KG Kirchstraße 9 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 77 30 Tierarzt Dr. Andreas Weiß Simsseestraße 14 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 5163 Fax 08052 / 909412 a.weiss@weiss-tierarzt.de Trockenbau Akustikbau Heinrich & Sick GmbH Unterprienmühle 4a 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 43 00 Fax 08052 / 23 34 info@heinrich-sick.de www.heinrich-sick.de Unterricht Förderunterricht in Mathematik und Physik Wolfgang Schreiber Almweg 4 83112 Frasdorf Tel.:   08052/4890190 Mobil.: 0160/975 795 73 mathe@smart.ms
Als Spezialist für Trockenbau, Dämmungsarbeiten, Brandschutz und Altbausanierung sind wir von Akustikbau Heinrich & Sick für Sie da.   Mit unseren Produkten aus natürlichen Rohstoffen und unserem Fachwisssen aus langjähriger Praxis, gestalten wir Ihre Wohn- und Arbeitsbereiche individuell und schenken Ihnen so mehr Lebensqualität. Unsere Produktpalette umfasst alle für diese Aufgaben erforderlichen Leistungen wie Wand- und Deckenverkleidungen in Holz und Gipskarton Vorsatzschalen zur Wärmedämmung Einbau von Metallzargen und Brandschutzelementen Feuerschutzverkleidungen Dachgeschossausbauten Akustikdecken für öffentliche Einrichtungen Industriedecken für Werkstätten Montage von Trennwänden jeder Art Stuckarbeiten mit vorgefertigten Profilen Althaussanierungen Zum stetigen wachsenden Kundenstamm des 1971 gegründeten Traditionsunternehmens gehören sowohl zahlreiche Privatunternehmen als auch Institutionen der öffentlichen Hand aus ganz Oberbayern und dem Großraum München. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch. Die Anforderungen in den Schulen und in der Berufsausbildung werden immer höher, sodass eine steigende Anzahl von Schülern und Auszubildenden Unterstützung benötigen. Besonders in den Fächern Mathematik und Physik. Durch verständliche und einfache Erklärungen wird der oftmals vorhandene Frust genommen und der Stress vor der nächsten Schulaufgabe abgebaut. Sobald die ersten besseren Noten erzielt werden, gibt dieses Erfolgserlebnis Aufwind und hat zur Folge, dass dann eine Verbesserung der Leistungen auch in anderen Fächern erfolgt.   Um dies zu erreichen erteile ich Förder- und ergänzenden Unterricht für: - alle Jahrgangsstufen - alle Schulformen (Gymnasium, Realschule, Mittelschule) - Kurse zur Prüfungsvorbereitung für den Realschulabschluss, M-Zug und den qualifizierten Mittelschulabschluss
Reisebüro - Busunternehmen - Skischule Wir, vom Reisebüro Hüller, setzen alles daran, Ihnen nicht nur aufregende Reise-Erlebnisse zu bieten, sondern immer auch Erholung, die Ihre Gesundheit wirklich fördert.   Durch unsere langjährige Berufserfahrung und fundierte Ausbildung erhalten Sie darüber hinaus eine qualitativ hochwertige Beratung, die vom Europäischen Tourismusinstitut schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Da wir ein unternehmergeführtes Reisebüro sind, haben wir Zugriff auf alle namhaften Reiseveranstalter und bieten Ihnen eine unabhängige Reiseberatung für Ihren Traumurlaub.   Als Fahrkartenstelle der Deutschen Bahn können Sie auch alle Fahrkarten für das In- und Ausland bei uns erwerben.
Stefanie Hüller / Nadine Schroll / Anke Hüller Wir vom Beratungsteam Reisebüro Hüller freuen uns auf Ihren Besuch.
Wir sind mit dem Gütesiegel „Geprüftes Gesundheitsreisebüro“ ausgezeichnet.
Alois Heinrich Geschäftsführer
Die erfahrenen und engagierten Mitarbeiter der Heinrich & Sick GmbH leisten einen großen Beitrag zum Firmenerfolg.  Zum Vergrößern klicken