Branchenbuch für Frasdorf und Umgebung Die wichtigsten Adressen im Überblick in Frasdorf und Umgebung in Kurzform für Sie. Stellen Sie Ihr Unternehmen vor und gewinnen Sie so neue Kunden. N/O/P/Q Natursteine Scholz Naturstein GmbH Daxa 9 83112 Frasdorf Tel. 08032 / 707102 Fax 08032 / 707103 www.scholznaturstein.de Postagentur EDEKA Waltner Simsseestraße 2 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 67 44 Fax 08052 / 95 67 74 edeka.waltner-frasdorf.sb @edeka.de  http://web.edeka.de/ SUEDBAYERN/EH/ edeka_Waltner_ Frasdorf_191788/ Homepage.htm
Direkt neben dem Eingang befindet sich die Postagentur im EDEKA Waltner. Dort können Sie sich von der freundlichen Mitarbeiterin beraten lassen und Ihre Sendungen abgeben. Danach steht einem gemütlichen Einkaufsbummel durch den EDEKA nichts mehr im Wege. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 7:30-19:00, Sa: 7:30-17:00
Hier macht Einkaufen Freude -  EDEKA Waltner im Herzen von Frasdorf gelegen mit ausge- zeichneten Parkmöglickeiten vor dem Haus.