Branchenbuch für Frasdorf und Umgebung Die wichtigsten Adressen im Überblick in Frasdorf und Umgebung in Kurzform für Sie. Stellen Sie Ihr Unternehmen vor und gewinnen Sie so neue Kunden. I/J/K/L/M Lebensmittel Anderlbauer e.K. Käsespezialitäten aus dem Chiemgau Hauptstr. 4 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 8 47 Fax 08052 / 95 75 59 info@anderlbauer.de www.anderlbauer.de  Öffnungszeiten Hofladen: Mo - Fr: 10.00 Uhr - 12.30 Uhr 14.00 Uhr - 17.00 Uhr Sa: 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr Dienstag´s geschlossen! EDEKA Waltner Simsseestraße 2 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 67 44 Fax 08052 / 95 67 74 edeka.waltner-frasdorf.sb @edeka.de  www.edeka-frasdorf.de Öffnungszeiten: EDEKA: Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr Backshop Schuhbeck: Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr Postagentur: Mo. - Fr. 7:30-19:00 Sa: 7:30-17:00 Irmgärtchen Biogemüse Meisterbetrieb Irmgard Auer Laiming 9 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 90 94 28 Fax 08052 / 95 47 43 kontakt@irmgaertchen.de www.irmgaertchen.de Metzgerei Johann Bauer Hauptstraße 33 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 21 61 metzgerei-bauer@freenet.de  Wolfis Fischverkauf Wolfgang Hogger Unterprienmühle 4 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 89 03 W.Hogger@t-online.de Maler Malerbetrieb Bilek Inhaber: Patrick Leppert Hauptstraße 26 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 1559 Fax: 08052 / 4787 info@maler-bilek.de
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Ursula und Berhanrd Waltner führen ihren Markt mit Leib und Seele, immer im direkten Kontakt zu ihren Kunden. Heute ist  EDEKA Waltner aus Frasdorf nicht mehr wegzudenken - hier macht Einkaufen einfach Freude.
Wir bei EDEKA Waltner in Frasdorf lieben Lebensmittel - und unsere Kunden. Das spiegelt sich in unseren Produkten und Leistungen wieder. Wir gehen gezielt auf Ihre Wünsche ein und überlassen nichts dem Zufall. Zufriedene Kunden - selbst Spitzenköche - bescheinigen uns die höchste Qualität in der Region. Täglich frisch bekommen Sie bei uns Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Käse, Fisch und Feinkost. Die große Auswahl an Molkerei- und Tiefkühlprodukten sowie  Artikeln für den täglichen Bedarf runden unser Angebot ab. Knusprig frische Backwaren erhalten Sie im Back- shop vom Bäcker Schuhbeck, und direkt neben dem Eingang befindet sich die Postagentur.   Wir bieten Ihnen darüber hinaus Liefer- und Partyservice, Präsentkörbe, Verpackungsservice und Geschenkgut- scheine. Unsere freundlichen und kompetenten Mitar- beiter beraten Sie gerne. Selbstverständlich können Sie bei uns bargeldlos mit EC- oder Kreditkarte, dem "Chiemgauer" oder der CHIEMGAUER-Regiocard bezahlen. EDEKA Waltner liegt im Herzen von Frasdorf - mit ausreichenden Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb. Wir suchen: Ausbildung Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Fleischerei, Start 2013 oder 14 >> Ausbildung nur bei EDEKA:  Ausbildung Frischespezialist >> Kaufmann/frau im Einzelhandel >>
Wer probiert, ist verführt - Käsespezialitäten aus Schaf- und Ziegenmilchkäse Zertifizierte Bio-Qualität für echten Käsegenuss mit 26 Sorten im Einklang mit der Natur aus dem Chiemgau. Johann Huber baute innerhalb weniger Jahre einen Käsereibetrieb mit 20 Angestellten in Frasdorf auf. Zu seinen Kunden zählen u. a. das Hotel Adlon in Berlin, die Kantine des Bundestages und Genießer in Österreich, Italien und Frankreich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hofladen in Frasdorf. Weitere Informationen unter www.anderlbauer.de >> Wir suchen: Betriebshelfer >> Käser >>