Branchenbuch für Frasdorf und Umgebung Die wichtigsten Adressen im Überblick in Frasdorf und Umgebung in Kurzform für Sie. Stellen Sie Ihr Unternehmen vor und gewinnen Sie so neue Kunden. E/F/G/H E-Werk Rupert Buchauer Elektrizitätswerk Frasdorf-Oberprienmühle Oberprienmühle 3 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 49 78 e-werk.buchauer@freenet.de Fahrschule ACADEMY Fahrschule Wimmer Schulstraße 1 83229 Aschau im Chiemgau Tel. 08035 / 62 86 buero@fs-wimmer.de www.fs-wimmer.de Johann Guggenbichler Eichenweg 7 83064 Raubling Tel. 08035 / 4455 Fax 08035 / 6518 fahrschule-guggenbichler@t-online.de Fenster, Türen FTT-Fenster u. Türen-Team Enzinger Josef Enzinger Stelzenberg 5 83112 Frasdorf Stelzenberg Tel. 08052 /9 57 09 97 Fax 08052 / 9 57 09 98 josef.enzinger@gmx.net Finanzanlagen CL Vermögensmanagement Christian Lederer Erlenweg 6 83112 Frasdorf Mobil: 0151/ 12 88 4015 Tel.  08052 / 95 95 info@lederer-christian.de Friseur Salon Haarlekin Frieda Weber Hauptstraße 10 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 26 61 Fax 08052 / 90 97 70 haarlekinsalon@t-online.de www.haarlekin-frasdorf.de   Handwerkliche Dienstleistungen Handwerker Manufaktur Beratung und Koordination Produkte & mehr ... Walter Bilek GmbH Ludwigsplatz 7 83022 Rosenheim Tel.  08031 / 35 44 050 Mobil: 0171 / 54 54 734 info@walterbilekgmbh.de www.walterbilekgmbh.de Öffnungszeiten: Vereinbaren Sie einen Termin Hausmeisterservice Hausmeisterservice Engelhardt GbR Zweigstelle Frasdorf Stephanie Engelhardt Greimelberg 17 83112 Frasdorf Mobil 0171 / 148 19 27 stephanie.engelhardt@yahoo.de Hauptadresse: Hausmeisterservice Engelhardt GbR Peter und Cornelia Engelhardt Litzldorferstraße 11 83064 Raubling Tel. 08034 / 705 59 80 Fax 08034 / 705 59 81 Mobil 0171 / 453 09 75 clean-and-green@t-online.de Holzhandel Holz Hogger Leimholzprodukte- Fertigungs GmbH Unterprienmühle 4 83112 Frasdorf Tel. 8052 / 40 99 Fax 8052 / 4201 info@holz-hogger.de www.holz-hogger.de Hotel/Gasthof/Gastronomie Jugendbildungshaus Haslau Monika und Markus Haberle Haslau 2 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 49 95 Fax 08052 / 4992 info@gruppenhaus-chiemsee.de www.jugendbildungshaus-haslau.de Karner Hotel & Restaurant Nußbaumstraße 6 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 179 70 info@karneronline.de  Landgasthof Goldener Pflug Humprehtstraße 1 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 957 952-0 Fax 08052 / 957 952-50 info@goldener-pflug-chiemsee.de
Logo Gewerbeverband Frasdorf
“Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.” Ihre Kunden/innen von Kopf bis Fuß verwöhnen und so kleine Momente der Zufriedenheit schenken, das ist das Ziel der kreativen Mitarbeiter des Salon Haarlekin in Frasdorf seit 1997. Im April 2013 wurde der Salon liebevoll und hochwertig renoviert, so dass Kunden z. B. zur Haarpflege im Liegewaschsessel zur Massage Platz nehmen können. Nagelmodellage und Fußpflege runden die Schönheitspflege ab. Bekannt ist der Salon Haarlekin für die Hochsteck- brautfrisuren, die Interessierte bei Modeschauen zusammen mit einem Trachten- und Schuhhaus bewundern können. Weitere Informationen und Terminvergabe unter: www.haarlekin-frasdorf.de   Mit der Handwerker Manufaktur Bilek "Rund um´s Haus" bieten wir für unsere Kunden Beratung und Koordination handwerklicher Dienstleistung aus den verschiedensten Gewerken an. Langjährige Berufserfahrung ist die Basis unserer fachlich kompetenten und unabhängigen Beratung bei der Auswahl der entsprechenden Produkte. Das Team der Handwerker Manufaktur arbeitet Hand in Hand "unter einem Dach". Wir realisieren Projekte unserer Kunden mit handwerklichem Know-How und zu fairen Preisen. Für die privaten Wohnungen und Häusern unserer Kunden führen wir alle gewünschten Veränderungen und Erneuerungen aus: Wände streichen, Wände gestalten, Fußböden fliesen, Teppich verlegen, Elektroleitungen einbauen, Steckdosen setzen, Zu- und Abläufe überprüfen, Saunen einbauen, Balken erneuern, Fassaden reinigen, Putze anbringen, Feuchtigkeitsschäden beseitigen, Sonnenschutz und Markisen anbringen, Treppenlifte einbauen - und vieles mehr. Zusätzlich stehen für unsere Kunden, die in einer erholsamen und gesundheitsfördernden Wohnumgebung leben möchten, spezielle Produkte zum Thema "gesünder wohnen" bereit. Schadstofffrei reinigen im Haushalt, Elektrosmog abschirmen oder die körperliche Wirkung des Elektrostress minimieren, vieles ist möglich und bereits über Jahre wissenschaftlich getestet. Das Dienstleistungs- und Produktangebot richtet sich nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Ihr Walter Bilek
Modeschau Frühlingserwachen 2012 Hirzinger Söllhuben
Hochwertig und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten sorgen für Wohlbefinden..
>
Rundumservice für Haus und Büro Sie möchten Ihr Objekt in guten Händen wissen? Dann wenden Sie sich an die Zweigstelle Frasdorf des Hausmeisterservice Engelhardt GbR, Raubling, unter der Leitung von Stephanie Engelhardt. Stephanie Engelhardt bietet Ihnen zuverlässigen und zeitnahen Service für Ihre Immobilie in Frasdorf und Umgebung mit folgendem Leistungspaket: Hausmeisterarbeiten Technische Betreuung Garten- und Grundstückspflege Professioneller Räum- und Winterdienst Reinigungstätigkeiten jeder Art 24 h Notfallservice wöchentliche Kontrollgänge Verschiedene Gemeinden, zahlreiche Hausver- waltungen und Privatpersonen gehören zum wachsenden Kundenstamm des Hausmeisterservice Engelhardt GbR. Gerne erstellen wir Ihnen nach einer Erstbegehung ein attraktives Angebot.
Wir vom Hausmeisterservice Engelhardt GbR sind mit qualifizierten Mitarbeitern und einem hochwertigen Maschinenpark für Ihre Anforderungen gerüstet.
Als engagiertes Familienunternehmen sind wir für unsere Kunden vor Ort. Von links: Peter Engelhardt, Cornelia Engelhardt, Stephanie Engelhardt