Ausbildungsangebote für Frasdorf und Umgebung Für unseren Trockenbaufachbetrieb suchen wir ab Herbst 2015 einen Auszubildenden zum Trockenbaumonteur Anforderungen: - abgeschlossene Schulausbildung, mindestens qualifizierter Schulabschluss - Interesse am Handwerk, motiviert und flexibel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Akustikbau Heinrich & Sick GmbH Unterprienmühle 4 a 83112 Frasdorf Tel. 08052/4300 Fax 08052/2334 Mail: info@heinrich-sick.de www.heinrich-sick.de Eingestellt am: 07.12.2015 Fachverkäufers/-in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Fleischerei Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden, kennen sich mit Kochen aus und lieben die Vielzahl an Fleischprodukten und Wurstwaren? Dann passt zu Ihnen der Beruf des/der Fachverkäufers/-in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Fleischerei. Wir bieten den Ausbildungsplatz ab diesem Jahr in unserem Markt in Frasdorf an. Weitere Informationen über Ausbildungen unter: www.edekaner.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: EDEKA Waltner Ursula Waltner Simsseestraße 2 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 67 44 Fax 08052 / 95 67 74 edeka.waltner-frasdorf.sb@edeka.de  Eingestellt am: 22. Juli 2013 Neue Ausbildung nur bei EDEKA: Frischespezialist/-in (IHK) Zwei Abschlüsse in einer Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel Kaufmann, -frau im Lebensmitteleinzelhandel Ihre Ausbildung zum/zur Kaufmann/ -frau im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation „Frischespezialist/ -in (IHK)" bringt vielseitige Aufgaben mit sich. Von der großen Sortimentsvielfalt vom Wareneingang bis zum Verkauf werden Sie mit allen wesentlichen Handlungsabläufen rund um unsere frischen Lebensmittel vertraut. Neben dem Verkauf lernen Sie die betriebswirtschaftlichen Prozesse im Handel kennen und wirken bei der Sortimentsgestaltung und bei Marketingaktionen mit Weitere Informationen über Ausbildungen unter: www.edekaner.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: EDEKA Waltner Ursula Waltner Simsseestraße 2 83112 Frasdorf Tel. 08052 / 95 67 44 Fax 08052 / 95 67 74 edeka.waltner-frasdorf.sb@edeka.de  Eingestellt am: 22. Juli 2013
EDEKA ist eines der größten Unternehmen Deutschlands und als führender Ausbilder ein Garant für Erfolg - profitieren Sie davon. EDEKA Waltner ist ein Ausbildungs- betrieb mit langjähriger Erfahrung. Zur Homepage EDEKA Waltner >>
Arbeitgeberprofil in der Region Die Akustikbau Heinrich & Sick GmbH ist Spezialist für Trockenbau, Dämmungs- arbeiten und Altbausanierung. www.heinrich-sick.de